That's Me

Ein herzliches HALLO an alle Bücherfreunde da draußen!

Wer bin ich eigentlich?
Ich bin Damaris, 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen.

Lesen war schon immer eines meiner größten Hobbys. Meine Leidenschaft dafür hat sich entwickelt, als ich anfing die "Harry Potter" Bücher zu lesen.


Noch heute lese ich super gerne.

Seit Anfang 2017 teile ich auf Instagram regelmäßig, was ich so lese & wie ich das finde.

Instagram: catching.wordsss


Das möchte ich nun mit diesem Blog etwas vertiefen & regelmäßig Rezensionen zu gelesenen Büchern hochladen.


Es würde mich freuen, wenn ich mich auf meiner Reise durch die Vielfalt der literatischen Welt begleitet.


Viel Spaß hier  




Kommentare

  1. So eine sympathische Vorstellung, passt perfekt zu dir! ♥ Ich freu mich schon so, mehr von dir zu lesen. Und das Bild finde ich übrigens richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich dein Blog echt traumhaft schön finde! :) Ich habe auch gleich ein Abbo dagelassen!
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen?:)
    Liebste Grüße
    Lisa aka. Buecherschlucker♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Schläfst du noch?

[Rezension] In ewiger Schuld

[Lesemonat] September 2017